Echtgeld Depot Update – ein TOP Scorer wird aufstockt

Echtgeld Depot Update - ein TOP Scorer wird aufstockt

alle Werte im Depot stehen noch nicht zum Verkauf an. Alle Werte haben mindestens 4 Punkte.

 


jetzt aber ein Blick auf den heutigen Kauf:

Verkäufe: keine

Käufe: Kemet

Kemet ist mit 9 Punkten nach Levermann ein Top-Pick nach der Levermann Strategie. Kemet ist bereits schon mit ca. 500 Euro im Depot vertreten. Da momentan alle Levermann – TopScorer vertreten sind, stocke ich einen vorhandenen Wert auf.


Die TopScorer aller Strategien findest du in unserem neuen Newsletter. 


die Order:

ich habe 11 Stück zu 17,66 Euro gekauft.


Gedanken zu den kommenden Wochen:

Momentan arbeit ich weiterhin an einem Screener, der individuellere Scorings erlaubt. Hier könnt ihr gespannt sein. Ein Entwurf ist bereits unter XAnalyse/Sreener zu finden. Ich denke, dass ich diesen Screener im laufe der Woche finalisieren kann.

Ich wünsche smartes investieren

Markus

Von aktien-rezept.de


Die Regeln:

– jede Woche investiere ich nach der Strategie von S. Levermann

– sofern ein Wert die Verkaufsschwelle überschritten hat, wird Reinvestiert. Jedoch kein neues Kapital investiert.

– sofern mehrere Werte als Kauf eingestuft sind, entscheide ich zusätzlich auch anhand der Punkte aus anderen Strategien.

– so wenig Zeit wie möglich investieren. Wenn möglich < 5 Minuten pro Woche für die Kauf & Verkaufsentscheidungen.

Ich beabsichtige, die Bewertung aus unserem Leverman Scoring zu entnehmen.


Die originale Strategie mit interessanter Präsentation findest du hier.

Disclaimer:

Der Autor hält Aktien an den genannten Unternehmen und es kann sein, dass in den nächsten Tagen weitere Aktien gehandelt werden.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.